Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net





Das sollte man beim Aktienkauf beachten

30. Juli 2014
Regeln für Investment

So gut sich mit Wertpapieren Geld verdienen lässt – damit man nicht in die Pleite rutscht, ist es ratsam, ein paar Regeln zu beachten.

Die goldene Regel im Portfolio lautet: Risiko streuen. Nie sollte mehr als rund ein Drittel der gesamten Anlagesumme in ein Investment stecken.

Gold wird wieder beliebt

7. Juli 2014
Goldpreis steigt

Nachdem das Edelmetall so teuer und beliebt war wie nie zuvor, hat sich dieser Trend in den letzten Monaten nicht halten können. Doch jetzt meldet der Terminmarkt einen gewissen Optimismus der Anlegergruppe rund um das glänzende Metall.

Die Deutschen – ein vermögendes Völkchen

29. Juni 2014
Ein Teil der Deutschen besitzt große Rücklagen

Die Bundesdeutschen sammeln beachtliche Vermögen an. Dies haben jüngste Studien wieder belegt. Die Deutschen sind reich; die Geldvermögen haben sich auf über 5 Billionen gesteigert. Sieht man das Immobilienvermögen der privaten Hand dazu, steigt diese Summe auf fast 11 Billionen Euro an.

Inflationsflaute zwingt EZB zum Handeln

4. Juni 2014
Entscheidung der EZB steht aus

Gespannt warten alle auf die Sitzung der EZB am morgigen 5.6., doch eigentlich stehen die Geldhüter unter enormen Zugzwang. Die Händler des Frankfurter Börsenparketts rechnen fest mit einer Zinssenkung, das ist ihrem Verhalten zu entnehmen. In die Hände spielen dieser Haltung die jüngsten Daten der Inflation, die bekanntgegeben wurden. Denn die Teuerung, nach Wunsch der EZB bei rund 2 %, hat sich noch einmal verkürzt. Statt 0,7 % lag sie nur bei 0,5 % und somit deutlich unter dem Ziel.

Chinas Amazon geht an die Börse

12. Mai 2014
Der asiatische Onlinehandel holt auf

Was hierzulande Online-Riese Amazon, ist in China Alibaba. Das Online-Unternehmen ist das größte seiner Art im Land des Lächelns. Nun ist der Gang zur Börse fällig und Experten gehen davon aus, dass damit aus Alibaba eines der wertvollsten Unternehmens der Welt werden wird. Die Riesen wie Ebay und Co horchen auf.

Wie findet man den günstigsten Online-Broker?

12. Mai 2014
Traden kostet Geld, Vergleiche lohnen

Aktuelle Broker-Vergleiche findet man im Netz viele auf unterschiedlichsten Seiten. Nicht immer sind die Ergebnisse gleich. Entscheidend ist, was verglichen wird und wann dies dann aktuell ist. Mitte Mai 2014 beispielsweise hat die Aktionärs-Bank die Nase vorn, wenn man von einem durchschnittlichen Ordervolumen von eintausend Euro ausgeht und 12 Orders im Jahr. Das Gesamtvolumen des Depots beträgt in diesem Rechenbeispiel 20.000 Euro.

Aktuelles Angebot von Comdirect: Neue Handelsblattform

31. März 2014
Entspannt traden mit Comdirect

Comdirect wirbt mit professioneller Funktionalität und intuitiver Bedienung. Der neue Pro Trader von Comdirect ist eine neue Handelsblattform für Brokerage.

NIBC Direct – neue Prämienaktion für Depotübertrag

6. März 2014
NIBC DIREKT Depoteröffnung

Bei der NIBC Direct können Neukunden und Bestandskunden bis zu 100,00 Euro Prämie für die Übertragung von Wertpapieren erhalten. Neukunden und Bestandskunden die noch kein Depot bei der INBC Direct eröffnet haben müssen im Aktionszeitraum vom 01.03.2014 bis zum 30.04.2014 ein Depot eröffnen. Um die Prämie zu erhalten ist es wichtig, dass der Antrag für die Eröffnung vom neuen Depot während dem Aktionszeitraum bei der NIBC Direct eingeht. Für alle Kunden, die bereits ein Depot bei der NIBC Direct haben besteht kein Handlungsbedarf.

Neue Depotübertragungsaktion bei NIBC

26. Februar 2014
Ein Teil der Deutschen besitzt große Rücklagen

Von 1. März bis zum 30.Juni wird es bei der NIBC eine neue Depotübertragungsaktion geben. Um sich die Prämie zu sichern, muss man im Aktionszeitraum bei der NIBC ein Direct Depot eröffnen oder bereits eines besitzen. Außerdem müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

Trotz Konjunktur – die Leute müssen sparen

24. Februar 2014
Wird Autofahren wieder Luxus?

Die Wirtschaft befindet sich angeblich im Aufschwung, doch immer mehr Bürger müssen sehen, dass sie sparen – nicht selten bis zur Schmerzgrenze. Und ohne zusätzliche Jobs wäre diese auch längst erreicht. Ein Sparfaktor: die Mobilität.