Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: admin | Kategorie(n): Allgemein

1. April 2012
50 Euro Prämie bei Depoteröffnung

In der Ausgabe 7 der „Euro am Sonntag“ hat eine Bank wiederum im Wettbewerb die Nase vorn gehabt: die 1822 direkt, der Onlinebroker der Sparkassen.
Hier kommt nun der neueste Clou der Bank: 50 Startguthaben bei Eröffnung eines Depots.

Wer bis zum 15. April das erste Depot bei dieser Bank eröffnet, erhält am 4.7. eine Prämie von 50 Euro gutgeschrieben. Einzige Bedingung: Es müssen bis zum 30.6. Wertpapiere mit dem Gegenwert von 5.000 Euro gehandelt worden sein. Bis zur Prämienauszahlung dürfen diese Papiere nicht an eine andere Bank übertragen werden. Sollte es noch weitere extra Angebote für ein solches Depot im Aktionszeitraum geben, sind diese nicht kombinierbar.

1822direkt

Die 1822 direkt bietet eine kostenlose Depotführung an, sofern ein Wertpapierbestand unterhalten wird. Außerdem gibt es in den ersten 6 Monaten nach Depoteröffnung einen 50%igen Rabatt auf die Ordergebühren der Transaktionen. So kann der Kunde schon ab 4,95 Euro handeln.

Der Onlinebroker bietet ein umfassendes Angebot an börslich und außerbörslich handelbaren Wertpapieren. Dabei mehr als 14.000 Fonds, wovon allein bei 3.500 Fonds der Ausgabeaufschlag mit einem Rabatt von 100 Prozent angeboten wird. Die 1822 direkt hat mit rund 1.100 sparplanmäßigen Fonds eines der größten diesbezüglichen Angebote auf dem deutschen Markt.

Das Angebot des online Ablegers der Sparkassen ist breit gefächert. Das Depot ist nur eines davon. Bei fast allen Vergleichen im Internet spielt die 1822 direkt weit vorn mit. Ein Wechsel zu diesem Broker kann sich also durchaus lohnen und sollte auf alle Fälle in einen persönlichen Vergleich der Banken mit einfliesen.







Kommentar schreiben

Kommentar