Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: admin | Kategorie(n): Allgemein

8. April 2012
Schafft Ausgabeaufschlag bei Fonds ab

Eine Besonderheit in puncto Fondshandel kommt aktuell von der Onvista. Denn im Gegensatz zu allen anderen Banken, die einen Ausgabeaufschlag berechnen, werden hier nur noch die Ordergebühren in Rechnung gestellt. Beim FreeBuy Depot sind solche günstigen Angebote beinhaltet. Einzige Bedingung ist, dass der Kunde dieses Depot aktiv nutzt. Je mehr der Anleger über das Depot kauft und verkauft, um so mehr kostenlose Trades erhält er. Die sogenannten FreeBuys werden anhand des durchschnittlichen Guthabens berechnet und im Folgemonat gutgeschrieben.

OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit Fast alle in Deutschland zugelassenen Fonds sind bei Onvista handelbar. Das sind immerhin rund 9.000 Stück. Während Sparplankäufe kostenlos sind, sind die Kauf- und Verkaufsgebühren lediglich ab 5,99 Euro hoch und dazu kommen noch ein prozentualer Anteil von 0,23 Prozent sowie die Fremdspesen. Dieses Angebot revolutioniert den Fonds-Handel und macht den Kauf von Fonds deutlich attraktiver!

Besonders lukrativ sind die Angebote von Onvista für Neukunden, und hier wiederum für diejenigen, die ihr altes Depot bei der Vorgängerbank schließen. Denn wer ein Depot überträgt, welches einen Wert von mindestens 8.000 Euro hat, bekommt eine Prämie von 100 Euro. Kündigt man das alte Depot, legt Onvista noch einmal 50 Euro drauf. Daher ist der Wechsel ganz besonders zu empfehlen.


Vergleichen Sie jetzt die Gebühren der Onvista Bank in unserem Online Broker Vergleich

Für den langfristigen Vermögensaufbau ist außerdem das Sparplanangebot von Onvista zu empfehlen. Denn hier können Investmentfonds oder Zertifikate, ETFs und ETCs gehandelt werden. Die regelmäßige Anlage führt zu einem ständig wachsenden Guthaben. Dieser Sparplanankauf ist kostenlos, und die Auswahl riesig. Dabei ist das Sparen schon ab einem verhältnismäßig kleinen Betrag von 50 Euro möglich. Die Abwicklung ist bequem und einfach.
Der Fondhandel bei Onvista bedeutet außerdem: Betragsorder mit Webtraiding möglich, große Volumen können gehandelt werden, Maklercourtage und Börsengebühren gibt es nicht. Auch ist beim Börsenhandel der Limithandel möglich. Ein zusätzlicher Vorteil für die Kunden sind die erweiterten Handelszeiten von 8 bis 20 Uhr.

Onvista ist seit mehr als 10 Jahren für seine transparenten Preise und seine günstigen Kosten bekannt. Der Handel mit Wertpapieren wird an den Börsen Deutschlands und in den USA durchgeführt.







Kommentar schreiben

Kommentar

[…] die NIBCdirect iPhone App ist das sichere und komfortable Online-Banking auch von unterwegs möglich. Die Kunden der Bank […]