Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: admin | Kategorie(n): Allgemein

14. Mai 2012
Zahlreiche interessante Aktionen bei der Onvista Bank

Für die Depoteröffnung bei der Onvista wird dem Kunden eine Reihe von Vorteilen angeboten, so beispielsweise das Kindle-Touch von Amazon. Für die Eröffnung hat der potentielle Neukunde bis Ende Mai in diesem Jahr Zeit und kann eigentlich nur profitieren. Voraussetzung für das Kindle-Touch sind sieben gewertete Trades, die bis zum 16. Juli 2012 ausgeführt sein sollten.

Ist dies bis zum Stichtag erfolgt, wird das Kindle-Touch versendet. Die ersten beiden kann man direkt ordern, denn der Kunde erhält bei der Onvista zur Begrüßung zwei FreeBuys gratis dazu. Diese können für die Kaufabwicklung von Wertpapieren genutzt werden. Weitere Kosten entstehen dem Kunden nicht. Handelt es sich bei der Depoteröffnung gleichzeitig um eine Depotübertragung erhält der Neukunde zusätzlich noch ein Startkapital von 150 Euro.

Keine Berechnung der Ordergebühren

Der Wertpapierhandel ist wie gemacht für die FreeBuys oder auch umgedreht. Es werden keine weiteren Ordergebühren berechnet und das Volumen ist irrelevant. Sämtliche Handelsplätze Deutschlands arbeiten mit den FreeBuys. Bei den verschieden angebotenen Aktien kann es sich um börsliche oder aber auch um außerbörsliche handeln. Ebenso verhält es sich bei den Fonds, den Optionsscheinen und den Zertifikaten. Die Onvista bietet darüber hinaus eine Verkaufsorder ab 5,99 Euro an. Für eine Limiterhöhung oder eine Löschung werden ebenfalls keinerlei Gebühren fällig.

Beim Fondhandel entfällt der Ausgabeaufschlag

Mit dem Cash-Verfahren bietet die Onvista ein weiteres attraktives Angebot. Die FreeBuys werden auf das durchschnittliche Guthaben verrechnet. Hier können nun Pakete gebucht werden, die sich an diesem Guthaben orientieren. Bei 2000 Euro sind es zwei FreeBuys und bei 25000 bereits 30. Der Kunde erfährt immer aktuell beim Webtrading sein Volumen, das er benötigt. Werden die FreeBuys jedoch nicht verbraucht, ist eine Übertragung auf den Folgemonat nicht möglich. Der Ausgabeaufschlag auf den Fondhandel entfällt bei der Onvista und Sparpläne können hier ebenso kostenfrei erstellt werden.







Kommentar schreiben

Kommentar