Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: admin | Kategorie(n): Lynx Broker

14. Mai 2012
verlängert Aktion “Handeln mit Top Tradern”

Als Online-Spezialist vor allem für den Handel mit Aktien und ähnlichen Wertpapieren ist Lynx bekannt. Aktuell gibt es hier eine Aktion „Handeln mit Top-Tradern“, die nun für alle Interessierten noch einmal verlängert wurde.

Sie gilt jetzt bis zum 31. Mai 2012.Inhalt der Aktion ist es, dass alle Neukunden bei Lynx die Kosten für einen Trading-Dienst sparen können, da diese von Lynx übernommen werden. Dadurch hat der Kunde die Möglichkeit, einem Top-Trader über die Schulter zu schauen. Dies ist eine einmalige Chance, die vielen bei ihren zukünftigen Handelsaktionen mit Wertpapieren zugute kommen wird. Um diese nutzen zu können, muss der Kunde das Depot im genannten Zeitraum eröffnen und es dazu noch bis zum Ende des Halbjahres 2012 mit 4.000 Euro aktiviert haben.







Kommentar schreiben

Kommentar