Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: Sandra | Kategorie(n): Angebote, NIBC direct

7. November 2013
NIBC DIREKT Depoteröffnung

Eine Prämie in Höhe von 100 Euro in Form von Bargeld erhalten alle Kunden, die jetzt ein Depot bei der NIBC DIRECT eröffnen. Die Möglichkeit, an diesem Angebot teilzunehmen, haben alle, die zwischen dem 5. November 2013 und dem 31.Dezember 2013 das Depot bei dieser Bank eröffnen und zuvor kein Kunde der Bank waren.

Doch auch wer bereits ein Depot bei der NIBC vorweisen kann, hat die Möglichkeit, sich an der Werbemaßnahme zu beteiligen. Nämlich dann, wenn er bis zum 31.3.2014 die Wertpapiere von einer anderen Bank auf das Depot bei der NIBC übertragen werden. Außerdem muss das Wertpapierkonto am 31.3. einen bestimmten Bestand aufweisen. Nach diesem ist die Prämie gestaffelt.

Wer mindestens 5.000 Euro zum Stichtag im Depot hat, bekommt 50 Euro geschenkt, und wer einen Depotbestand von 10.000 Euro sein eigen nennt, erhält sogar die gesamte Prämie von 100 Euro.

Im zweiten Quartal des Jahres 14 werden die Prämien auf dem zum Depot gehörenden Verrechnungskonto gutgeschrieben.

Um die Wertpapiere von einer anderen Bank an die NIBC übertragen zu können, muss ein Depot bei der NIBC eröffnet sowie der Übertrag in Auftrag gegeben werden. Der Antrag für den Depotübertrag kann auf der Homepage der NIBC heruntergeladen werden.

Prämie für Depotübertrag

Prämie für Depotübertrag

Damit der Kunde Anspruch auf die Prämie hat, muss der Antrag auf Eröffnung eines Depots bis zum Jahresende bei der NIBC DIRECT eingegangen sein. Es gilt das Datum des Poststempels. Hat man vor dem 5.11. ein Depot eröffnet, kann dieses für die Aktion genutzt werden. Bei einem Übertrag der Wertpapiere müssen diese bis zum Ende des ersten Quartals 2014 bei der NIBC gebucht worden sein.

Hat der Kunde den Antrag auf Depoteröffnung gestellt, kann er alle nötigen Schritte per Online-Banking veranlassen. Er erhält zunächst die Depotnummer zugeschickt und kann dann unter „Depot aktivieren“ selbst tätig werden.

Der Stichtag 31.3. wird als Bewertungsgrundlage mithilfe der aktuellen Wertpapierkurse genommen. Nicht berücksichtigt werden solche Wertpapierbewegungen, die zwecks Prämienerhalt von einem Depot der NIBC auf ein anderes Konto bei einer fremden Bank übertragen und dann wieder zurückgebucht werden. Jeder Depotkunde kann an der Aktion nur einmal teilnehmen. Auch Inhaber eines Gemeinschaftsdepots sind als Kunde einmal berechtigt, die Prämie zu erhalten.
Bildquelle: © Thorben Wengert  / PIXELIO







Kommentar schreiben

Kommentar