Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: admin | Kategorie(n): Allgemein

2. Dezember 2011

Die ING DiBA ist eine sogenannte Direktbank und kann daher ihren Kunden ausgezeichnete Konditionen in den unterschiedlichsten Bereichen anbieten. Das Girokonto an sich, das Tagesgeldkonto, die verschiedensten Kreditmöglichkeiten sowie das Arbeiten mit Wertpapieren oder Fonds. All das ist für die Nutzer über das Internet möglich. Orderausführen sind dank eines neu eingestellten Programms sekundengenau möglich. An den zahlreichen Geldautomaten kann jederzeit kostenlos über das eigene Bargeld verfügt werden, die Kontoführung an sich ist selbstredend kostenlos. Auf das bereits mehrfach ausgezeichnete Tagesgeldkonto werden sagenhafte 2,50% Zinsen gezahlt bei einer mindestens sechsmonatigen Zinsgarantie. Auch die unterschiedlichen Depots werden unentgeltlich geführt und zur Verfügung gestellt. Ein Festgeldvergleich lohnt sich. Der Kunden erhält zudem bei Abschluss eines Ratenkredites eine Gutschrift über 20,- Euro und ein sogenannter Rahmenkredit ist günstiger als ein Überziehungskredit.

Finanzierungen und Anlagen

Auch die Finanzierung bei Bauvorhaben oder für den Kauf einer Immobilie ist bei der ING DiBA kein Problem. Da alle Informationen für die Kunden jederzeit einsehbar sind, kann sich dementsprechend auch der Kunde selbst individuell seine Konditionen auswählen und das dementsprechende Produkt was er gerade benötigt.

Bei einer eventuellen Anschlussfinanzierung werden zudem noch Rabatte auf die fälligen Zinsen gewährleistet. Wer sein Geld lieber für einen gewissen kurzen Zeitraum anlegen möchte, nach dem er einen Festgeldvergleich durchgeführt hat, kann sich seinen Gewinn bereits vor Abschluss eines dementsprechenden Vertrages ausrechnen. Für die Anlage von drei Monaten werden ab 10000,- Euro 1,75% gewährt. Legt man sein Geld ein halbes Jahr an steigen diese Prozentzahlen um ein Wesentliches. Ab 10000,- Euro wären es dann bereits 2,00%, ab 25000,- Euro 2,10% und ab 50000,- Euro 2,25%. Wenn man nun das Anlegen für ein Jahr wählt erwarten einen bereits ab 25000,- Euro 2,00%.







Kommentar schreiben

Kommentar