Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: admin | Kategorie(n): Allgemein

3. Mai 2012
Die 1822direkt erhält Auszeichnung

Euro, das Wirtschaftsmagazin testete insgesamt 51 Banken und Sparkassen und kam dabei zu einem guten Ergebnis für die 1822direkt. Alexander Naumann, ein Bereichsleiter der Bank spricht von einem „ausgezeichneten Ergebnis“. Beim Test wurden verschiedene Bereich die den Service wie auch die Produkte an sich betreffen getestet. Also Note in allen Bereichen wurde eine 1,8 vergeben.

Im ersten Viertel des Jahres 2012 wurden im Auftrag von Euro einer der größten Bankentests in Deutschland in Auftrag gegeben. Durchgeführt wurde dieser von S.W.I. Finance, einem Analysehaus. Ein besonderer Schwerpunkt wurde beim Test auf die Beschwerdebearbeitung gelegt. Hierbei belegte die 1822 einen hervorragenden ersten Platz und dies mit großem Abstand. Alexander Naumann, der den Bereich Kundenmanagement und Betreuung leitet, bereitet diese Platzierung große Freude. Er führt aus, dass dies ein Gradmesser sei, wie ernst eine Bank ihre Kunden nimmt.

Ein weiterer Bereich der getestet wurde ist der Email-Service. Hierbei wird die 1822direkt mit dem Platz 2 bedacht. Ein dritter Platz ging an das Girokonto wie auch den Telefonservice. Auch hier ist man zufrieden mit dem Ergebnis und sieht den Aufwärtstrend durch die ständigen Neuerungen und Verbesserungen zum Beispiel im Bereich Girokonto. Dies motiviert auch weiter diesen Weg zu gehen, so Naumann.

Insgesamt konnte die 1822direkt somit eine Gesamtnote von 1,8 erreichen und sich so zu vorherigen Tests verbessern. Als Grund der Tester wurden hier enorm verbesserte Service und die neue Produktausstattung angegeben. So kann die 1822direkt einen guten Trend verzeichnen, der alle motiviert weiter daran zu arbeiten.







Kommentar schreiben

Kommentar

[…] einfach scheint es nicht zu sein, und viele bleiben bei Ihrem alten Tarif, obwohl sie es bei Weitem billiger haben […]