Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: admin | Kategorie(n): 1822direkt

9. Februar 2012
streicht Gebühren für die Limit-Änderung

Die 1996 gegründete 1822 direkt ist eine Tochter der Frankfurter Sparkasse, und gehört somit inzwischen zur Landesbank Hessen-Thüringen. Man bietet Produkte aus dem Bereich Tagesgeld und Girokonten an sowie Depotkonten und Festgeld. Auch Wertpapieranlagen gibt es und Ratenkredite, Baufinanzierungen und Versicherungsangebote. Also ein relativ vollständiges Angebot rund um´s Geld.

Seit dem 1. Februar dieses Jahres wird nun das Wertpapierdepot für Anleger noch attraktiver. Denn die Limitgebühren werden gesenkt. Bei der Streichung eines limitierten Auftrages werden nur noch 2,50 Euro statt bisher 5,00 Euro fällig. Die Änderung eines limitierten Auftrages ist ab jetzt kostenfrei. Die Vormerkung eines Limits bleibt bei 0 Euro. Für die Kunden gibt es nach wie vor eines der größten Fondsangebote am Markt. Die Depotführung ist kostenfrei. Alle Investmentfonds, die in Deutschland zugelassen sind, sind bei der 1822 direkt verfügbar. Dabei sind unter anderem über 3.500 Fonds, bei denen es auf den Ausgabeaufschlag 100 Prozent Rabatt gibt. Zudem sind über 1.100 sparplanmäßige Fonds erhältlich.

Betreiber von Internetportalen können an werbewirksamer Stelle eine Werbung für die 1822 direkt schalten. Erfolgt dadurch eine Depoteröffnung, winken dem Betreiber der Seite 90 Euro Provision.
Nähere Ausführungen und eine Vielzahl an Informationen sind für alle Kunden auf der Seite der Bank verfügbar. Zudem kann man sich Rat von kompetenten Mitarbeitern einholen, per Rückrufservice, Kundenberatung am Telefon oder andere Möglichkeiten.

Beim Girokonto wurde aktuell der Dispozins auf 8,9 Prozent gesenkt und für diejenigen, die ein solches Konto neu eröffnen, gibt es sogar noch 50 Euro Startprämie obendrauf.

Jetzt Depot eröffnen!







Kommentar schreiben

Kommentar

Cortal Consors ist auch in meinen Augen der beste Online Broker auf dem Markt. Euer Broker Vergleich ist übrigens Spitze!:)Da können sich einige Webseiten noch eine Scheibe abschneiden!

gruß

Manfred