Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: admin | Kategorie(n): Lynx Broker

22. Oktober 2012
schenkt Ordergebühren von bis zu 1.000 Euro

Wer noch bis zum 15.11.2012 dein Depot bei Lynx Broker eröffnet, kommt in den Genuss der Herbstaktion. Dabei geht es um bis zu 1000 Euro die Kunden für ihre Ordergebühren erstattet bekommen. Diese Aktion bietet allen Neukunden die Möglichkeit, die Gebühren zu sparen und direkt mit dem Handel zu starten.

Die Teilnahme an der Aktion

Die Teilnahme ist auf Neukunden beschränkt, das heißt, jeder, der in den letzten 24 Monaten kein Konto bei der Lynx Broker hatte. Zudem können andere Aktionen nicht kombiniert werden und es ist nur einer im Haushalt prämienberechtigt. Die Eröffnung muss bis Mitte November abgeschlossen sein. Der Aktionszeitraum an sich läuft aber noch bis Ende Dezember. Alle Transaktionen, die in diesem Zeitraum getätigt wurden, werden mit berechnet. So erfolgt nach dem 31.12.2012 eine Gutschrift für die eingesetzten Ordergebühren. Beim Abschließen der Aktion ist es wichtig den Referenz-Code „1000€“ anzugeben.

Das Lynx Broker Depot

Das Depot kann jeder eröffnen, der volljährig ist und die nötigen Kenntnisse über den Ablauf und das Risiko hat. Die Führung des Depots ist kostenlos, genauso wie die Dividendenausschüttung. Für die Eröffnung ist eine Mindesteinlage von 4000 Euro vorgeschrieben oder der Übertrag eines anderen Kontos in der Höhe. Für den Handel stehen über 40 verschiedene Orderarten zur Verfügung. Der Handel kann auch über das Smartphone erfolgen, sodass ein Zugriff jederzeit möglich ist.







Kommentar schreiben

Kommentar

[…] deutlich unter Druck geraten würde. Hintergrund ist unter anderem, dass die Indexfonds, die den DAX abbilden, die Aktien abstoßen müssen. Denn sie dürfen nur die im DAX vertretenen Siemens-Aktien […]