Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net

Wie die Bezeichnung schon sagt, kann ein Onlinekredit ausschließlich online beantragt werden. Da sich im World Wide Web mittlerweile unzählige Anbieter tummeln lohnt es sich einen Vergleich durchzuführen. Dies gelingt am besten mit einem Kreditrechner. Der Konkurrenzkampf ist groß und die Zinsen derzeit sehr niedrig. Es ist also ohne weiteres möglich mit einem Vergleich viel Geld bei den Zinsen zu sparen. Wurde ein günstiger Anbieter gefunden, kann über den Link auf der Vergleichsseite gleich die Webseite der Onlinebank besucht werden. Dort wird der Kreditantrag online ausgefüllt und abgeschickt. Nach kurzer Zeit, die von Anbieter zu Anbieter variieren kann, kommt per E-Mail die Nachricht über die Annahme oder Ablehnung des Antrags.

Online ausfüllen und die Entscheidung abwarten

Wurde der Kreditantrag angenommen muss er ausgedruckt und unterschrieben werden. Dann müssen dem Antrag noch die Unterlagen, wie Einkommensnachweise beigefügt werden. Mit sämtlichen Unterlagen muss sich der Antragsteller dann zu einer Postfiliale begeben und dort mit dem Postidentverfahren seine Identität anhand vom Personalausweis feststellen lassen. Der Postbeamte gibt die Identitätsfeststellung zu den anderen Unterlagen in das Kuvert und dann wird es an die Online Bank geschickt. Wenn dort alle Unterlagen geprüft wurden und kein Klärungsbedarf mehr besteht wird die beantragte Kreditsumme auf das Im Antrag genannte Konto überwiesen. In der Regel dauert die Überweisung nicht länger als einen Tag und dann können die Kreditnehmer über den Onlinekredit frei verfügen.

Zurück