Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: admin | Kategorie(n): Deniz Bank

10. August 2012
passt die Zinsen für Tagesgeld und Festgeld an

Von der DenizBank wurde kurzfristig mitgeteilt, dass zum 01.08.2012 die Zinsen für Fest- und Tagesgeld angepasst werden. Beim Tagesgeld handelt es sich um eine Zinssenkung von bisher 2,40% auf 2,25%. Die Eröffnung vom Tagesgeldkonto erfolgt über ein Stammkonto, das für unbegrenzte kostenlose Überweisungen in Österreich und der EU genutzt werden kann. Für beide Konten werden keine Kontoführungsgebühren in Rechnung gestellt.

Bei den Festgeldkonten können die Anleger zwischen den Laufzeiten von 3 Monaten bis zu 10 Jahren wählen. Bisher wurden für 3 Monate Laufzeit 1,75% Zinsen bezahlt, seit dem 01.08.2012 sind es noch 1,65% p.a. Die Zinsen für die Laufzeit von 6 Jahren wurden von 3,825% p.a. auf 3,75% p.a. gesenkt. Für die 10-jährige Laufzeit bezahlt die DenizBank jetzt anstatt 4,125% p.a. noch 4,00% p.a. Eine Festgeldanlage ist bereits ab 1.000 Euro möglich. Jeder Kontoinhaber kann bis zu 1.000.000 Euro anlegen. Für die Eröffnung vom Festgeldkonto muss erst ein Stammkonto eröffnet werden. Darüber wird anschließend das Festgeldkonto eröffnet. Auf Kontoführungsgebühren verzichtet die DenizBank bei beiden Konten.







Kommentar schreiben

Kommentar

[…] die NIBCdirect iPhone App ist das sichere und komfortable Online-Banking auch von unterwegs möglich. Die Kunden der Bank […]