Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: admin | Kategorie(n): DAB Bank

29. Dezember 2011
Gute Konditionen beim Depotwechsel

Die DAB Bank hat ihre im Brokervergleich sehr beliebte Neukundenkampagne noch bis zum 31. Januar 2012 verlängert. Bei der Aktion profitieren Anleger nicht nur von attraktiven 2,75 Prozent Zinsen per Annum aufs Tagesgeld und einem kostenlosen Depot, sondern sie können auch an der attraktiven Geschenkkarten-Aktion teilnehmen und sich so bis zu 500 Euro sichern.

Die DAB Bank schneidet mit ihrem attraktiven Brokerage und Trading Angebot im Brokervergleich erneut sehr gut ab. Kunden können ihr Depot bei der DAB Bank nicht nur kostenlos führen, sondern erhalten bei Eröffnung auch noch ein Tagesgeld mit Zinsen von 2,75 Prozent per Annum. Dieser Zinssatz wird zudem bis zum 30. September 2012 garantiert. Online-Trades sind bei der DAB Bank dank der sogenannten Trader Kampagne bereits ab 4,95 Euro möglich. Die genannten Konditionen gelten allerdings nur für Neukunden. Diese können zudem bei der DAB Bank von der beliebten Geschenkkarten-Aktion profitieren. Diese Aktion bietet Anlegern ebenfalls ein kostenloses DAB Bank Depot sowie das bereits genannte, sehr attraktive Tagesgeld. Weiterhin erhalten Anleger eine Geschenkkarte, deren Guthaben abhängig ist von dem Wert des zur DAB Bank übertragenen Depots. Bei einem Wert zwischen 2.500 und 20.000 Euro erhalten Anleger eine 50 Euro Prämie. Zwischen 20.0001 und 100.000 Euro gibt es eine Geschenkkarte im Wert von satten 200 Euro. Bei allen Depots über 100.000 Euro hat die Geschenkkarte sogar ein Guthaben von stolzen 500 Euro. Die Geschenkkarte kann weltweit bargeldlos an allen bekannten MasterCard Akzeptanzstellen eingesetzt werden. Somit kann man mit der Geschenkkarte auch im Internet einkaufen und bezahlen. Eine Voraussetzung zum Erhalt der Geschenkkarte ist allerdings, dass der Wert des übertragenen Depots mindestens 12 Monate gehalten wird.

Die DAB Bank ist eine Direktbank, die sich vor allem auf den Bereich Brokerage und Trading spezialisiert hat. Zum Angebot der DAB Bank gehören aber ebenso der Handel mit Edelmetallen sowie Girokonten und Kredite. Bekannt wurde die DAB Bank allerdings als Deutschlands erster Discount-Broker.







Kommentar schreiben

Kommentar

Trotzdem sind die Ausgabeaufschläge meiner Meinung nach immer noch zu hoch!