Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: admin | Kategorie(n): OnVista

6. Oktober 2012
wird erneut verlängert

Die Onvista hat für ihre Neukunden, die ein Depot eröffnen, eine Bonusaktion gestartet, die aktuell bis Ende Oktober verlängert wurde.

Das Festpreis Depot der Onvista gilt ohnehin als leistungsstark. Denn hier kann der Kunde zum Festpreis von 3,99 pro Trade mit seinen Papieren handeln und bekommt bis zu 30 FreeBuys pro Monat. Die Depotführung ist kostenlos, was das Wertpapierkonto der Onvista besonders attraktiv macht. Zusätzlich gibt es für Publisher pro Sale 100 Euro.

Wer nun bis Ende Oktober sein Depot bei Onvista eröffnet, und bis Jahresende mindestens 50 Trades durchführt, kann sich über ein neues iPad freuen. Außerdem gibt es noch die Willkommens-Free-Buys, die zwei kostenlose Trades ermöglichen.

Ebenfalls ein Vorteil des Depots bei Onvista sind die kostenlosen Limitänderungen- und Löschungen, die auch außerbörslich möglich sind. 24 Emittenten stehen zudem im außerbörslichen Handel zur Verfügung. Die Benutzeroberfläche für die Trader wird hoch gelobt. Kunden bezeichnen diese als äußerst komfortabel.
Onvista ist in den letzten zehn Jahren zu einem erfahrenen Broker geworden, der mit Optionen, Anleihen und Fonds handelt. Auch SFDs und ETFs sowie Aktien und Zertifikate sind im Angebot. Zudem gibt es den Eurex-Handel mit Futures und Optionen.

Beliebt bei den Kunden sind die FreeBuys. Doch wie erhält man diese? Wie viele FreeBuys man erhält, ist abhängig vom Guthaben des Depots. Im Folgemonat bekommt man eine entsprechende Abrechnung des letzten Monats. Also: erfolgreiches Handeln über das Depot der Onvista lohnt sich!







Kommentar schreiben

Kommentar

[…] einfach scheint es nicht zu sein, und viele bleiben bei Ihrem alten Tarif, obwohl sie es bei Weitem billiger haben […]