Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net

Der Auszahlungszeitpunkt für einen Kredit kann von der kreditgebenden Bank oder vom Kreditnehmer bestimmt werden. Wird ein Kreditantrag in einer Bankfiliale gestellt steht die Kreditsumme relativ schnell zur Verfügung. Hat der Kreditnehmer alle erforderlichen Unterlagen bei der Antragsstellung dabei, kann das Geld schon einen oder zwei Tage später auf dem Konto sein. Vor allem bei der Hausbank wird der Kreditbetrag schnell ausbezahlt, weil der Kreditnehmer und seine finanziellen Verhältnisse dem Sachbearbeiter bekannt sind. Wer bei seiner Hausbank noch nicht negativ aufgefallen ist, wie zum Beispiel durch ständige Rücklastschriften wird problemlos einen Kredit bekommen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Belastung durch die Kreditrate tragbar ist und die Bank die Kreditvergabe zweifelsfrei vertreten kann.

Auszahlung nach positiver Antragsprüfung

Wird der Kreditantrag online gestellt, kann er Zuhause am PC ausgefüllt und ausgedruckt werden. Danach muss der Antrag unterschrieben und zusammen mit den geforderten Einkommensnachweisen, Kontoauszügen sowie eventuell sonstigen erforderlichen Nachweisen per Post zum Anbieter geschickt werden. Beim potentiellen Kreditgeber wird der Antrag sofort nach dem Eintreffen geprüft und über die Bewilligung oder Ablehnung entschieden. Die Kreditauszahlung erfolgt in der Regel ein bis zwei Tage nach der Bewilligung auf das im Antrag angegebene Girokonto des Kreditnehmers. Zu beachten ist, dass bei einem Online Kredit die Legimitation des Antragstellers per Postidentverfahren erforderlich ist.

Zurück