Brokervergleich24.net | Hier kann ein Broker Vergleich durchgeführt werden

http://brokervergleich24.net



von: admin | Kategorie(n): OnVista

14. Juni 2012
verlängert Kindle-Aktion

Die aktuelle Aktion der Onvista geht noch einmal in die Verlängerung. Noch bis zum 30.06.2012 haben Neukunden die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit der Bank einen Kindle Touch von Amazon zu bekommen. Hierzu ist es nötig ein Depot in diesem Zeitraum zu eröffnen und 7 Trades abzuwickeln.

Die Onvista Bank hat gute Nachrichten für ihre Trader. Wer als Neukunde ein Depot dort eröffnet, hat die Chance auf einen Kindle Touch von Amazon. Hierfür ist es nötig, dass Depot bis zum 30.06.2012 zu eröffnen. Als weitere Voraussetzung müssen bis zu 15.08.2012 7 Trades gewertet werden. Hierbei sind zwei Trades kostenlos, da diese als Willkommens-FreeBuys gelten und ebenfalls in diesem Angebot mit eingebunden werden. Ein Mindestordervolumen von 500 Euro ist vorgeschrieben. Da diese Aktion nur für Neukunden gilt, darf innerhalb der letzten 12 Monate kein Konto bei der Onvista bestanden haben. Zudem ist es nicht zulässig, dieses Depotkonto nur zu eröffnen, um die Prämie zu kassieren. Es sollte über einen längeren Zeitraum eine Nutzung zu erkenne sein. Andere Prämien, mit Ausnahme der Freundschaftswerbung, können nicht kombiniert werden. Wie viele Transaktionen jemand schon getätigt hat, kann online im Depot eingesehen werden.
Für jeden Haushalt darf nur einmal diese Prämie in Anspruch genommen werden. Nach Ender der Aktion wird der Preis oder wenn dieser nicht lieferbar ist, ein Gutschein versendet.

Das Depot der Onvista bietet viele Vorteile. Hierzu zählt zum Beispiel die kostenfreie Führung. Auch der Erwerb von FreeBuys durch Aktivität oder durch eine bestimmte Guthabenhöhe ist möglich. Verkaufsorder gibt es schon ab 5,99 €. Der Kauf von Wertpapieren ist ohne Gebühren möglich.







Kommentar schreiben

Kommentar

[…] Onvista Bank lockt wieder mit einer aktuellen Aktion. Diese geht schon in die Verlängerung und es besteht weiterhin die Möglichkeit durch die […]